Veranstaltungen

Ungebetene Gäste

Vortrag am 27. Oktober 2016 zum Thema: Wie schütze ich meine Wohnung vor Einbruch

Hagen. Menschen, die nicht in luxuriösen Villen oder großen komfortablen Häusern leben, sind in der Regel der Auffassung „Bei mir ist sowieso nichts zu holen!“ Diesen Satz hört man immer wieder – bis zu dem Zeitpunkt, an dem dieses „Nichts“ geklaut wird.

Trickdiebstahl, Geldautomat, Taschendiebstahl, Enkeltrick

Trickdiebe, TaschendiebstahlKriminalhauptkommissar Thomas Roth am Donnerstag mit Vortrag beim Mieterverein

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Geldwerte Tipps für Mieter“ lädt der Mieterverein Hagen e. V. ein zum Vortrag mit dem Thema: „Trickdiebstahl, Geldautomat, Taschendiebstahl, Enkeltrick – Wie kann ich mich davor schützen?“ Der Hagener Kriminalhauptkommissar Thomas Roth wird am Donnerstag, 18. Juni 2015, um 18.00 Uhr einen allgemeinen Überblick zu dieser Thematik geben. Gerade in der letzten Zeit konnte man der Presse entnehmen, dass diese Art von Kriminalität derzeit Hochkonjunktur hat.

RSS - Veranstaltungen abonnieren